Über

chefbabe_header2.jpg

electrobabe aka Dr. Barbara Ondrisek (Wien) kocht!

chefbabe

chef "I love my knife" babe

Auf chefbabe.at teile ich meine Erfahrungen als frischgebackene Köchin als Kochtagebuch und Rezeptesammlung mit und lade andere dazu ein, mitzugenießen. Am liebsten koche ich mit frischen, regionalen Bio-Zutaten ausgefallene Gerichte aus aller Welt – besonders gern Süßes.

Mitnaschen:

google-playDie köstliche Chefbabe.at Android App gratis runterladen!
Auch für deinen Amazon Kindle.

Nie mehr ein Rezept versäumen mit der Sofort-Benachrichtigung.
Kreative Idee gefällig? Einfach schütteln!

RSS
email

.

Es gilt das Urheberrecht

Sämtliche hier auf diesem Foodblog präsentierten Bilder und Texte sind Werke von Barbara Ondrisek, unterliegen dem copyright von Barbara Ondrisek und dürfen nur mit ihrer ausdrücklichen schriftlichen Erlaubnis weiterverwendet werden.

Mediakit

– insgesamt: 180 Beiträge, 65.000 Aufrufe, 35.000 Besucher
– tägliche Unique Visits (ohne dass ein Beitrag veröffentlicht wurde): 50
– Unique Visits, wenn ein Post veröffentlicht wurde: bis zu 800

Advertisements

Eine Antwort zu Über

  1. Caroline schreibt:

    Hallo!
    Weil mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dich für „Liebster Award“ nominiert! :) Alle Infos findest du auf meinem Blog! (kleineleckerbissen.com) würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Alles Liebe,
    Caro

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s