Filmtipp: „Chef“

chef-movie

Diesen Film habe ich mir zufällig auf dem Flug nach Bangkok angesehen und fand ihn (besonders für Foodies) wirklich inspirierend.

In Chef geht es um einen Chefkoch, der sich mit einem Foodtruck selbständig macht und sich dabei durch einen Teil der nordamerikanischen Küche schmaust. Dabei bekommt man besonders Lust, unter anderem auch in ein Kubanisches Sandwich zu beißen.

Am besten aber nicht mit leeren Magen anschauen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter news abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Filmtipp: „Chef“

  1. Becky schreibt:

    Klingt gut, den Film kannte ich noch gar nicht. Wenn du Lust hast, kannst du ja vielleicht mit dem Film noch an meinem aktuellen Event teilnehmen?! http://beckysdiner.wordpress.com/2014/08/26/schau-mir-in-den-backofen-kleines-das-filmische-blog-event-startet-genau-jetzt/
    LG, Becky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s