Erdbeer-Smoothie mit Bourbon-Vanilleeis

Gestern beim Ja!Natürlich twitcook Event wurden wir ebenfalls mit verschiedenen Smoothies mit Eis verwöhnt, allerdings scheinen mir Erdbeeren doch am geeignetsten.

erdbeer_smoothie_mit_bourbon_vanille

Für ein erfrischend fruchtiges Dessert:

Gekühlte (!) Erdbeeren putzen und pürieren. Eine Kugel Bourbon-Vanilleeis in die Mitte setzen und mit Minze dekorieren.

Weitere Desserts.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter dessert abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erdbeer-Smoothie mit Bourbon-Vanilleeis

  1. Pingback: Twitcook-Event: Grillen, genießen & twittern | chefbabe.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s