Twitcook-Event: Grillen, genießen & twittern

chefbabe

chefbabe

Beim gestrigen Twitcook-Event von Ja!Natürlich wurden ein paar Wiener Twitterer zum „kochen, genießen & twittern“ eingeladen. Das freundliche Team rund um Ulli Cecerle-Uitz teilte uns in Gruppen auf uns so durften wir schnippeln, was das Zeug hielt.

Eine Ansichtssache:

Einen Smoothie mit Eis habe ich mir übrigens heute auch gemacht: Erdbeer-Smoothie mit Bourbon-Vanilleeis

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter news abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Twitcook-Event: Grillen, genießen & twittern

  1. Pingback: Erdbeer-Smoothie mit Bourbon-Vanilleeis | chefbabe.at

  2. bigii schreibt:

    Super Bilder, war nett dass du da warst!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Twitcook – Kochen mit Fremden | ivy.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s