Twitcook – Für Fleischtiger und Eisprinzessinnen

IMG_7737

Beim neunten Twitcook-Event von Ja!Natürlich waren wieder einige Foodblogger und Foodies eingeladen, mit Bio-Zutaten zu kochen und zu genießen. Dieses Jahr war das Motto „Feuer und Eis“, somit wurde gegrillt und auch Eis verkostet.

Letztes Jahr war ich bereits dabei beim  und dieses Jahr wurde wieder im Summerstage Pavillon geschmaust und geplaudert – und vor allem getwittert ;)

Hier meine Ansichtssache:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter news abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s