electrobabe kocht!

Erst mit dem Umzug in die neue Wohnung vor einem Jahr habe ich ernsthaft zu kochen begonnen, da ich erst jetzt eine große schöne Küche habe. Davor habe ich eher aufgewärmt, meine paar Gerichte gekocht, die ich konnte, oder hin und wieder gebacken. Obwohl die Geräte in der neuen Küche älter sind als in meiner vorigen Wohnung, sind sie besser. Jetzt habe ich einen Gasherd <3, der blitzschnell kocht, und einen Ofen mit Umluft.

Mit einer neuen Küche eröffnen sich auch neue Möglichkeiten, so habe ich im letzten Jahr einiges herrliches gezaubert. Ein Auszug meiner Kochkünste ist im flickr Album „foodporn“  zu bewundern.

etwa:

    

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu electrobabe kocht!

  1. Pingback: Das perfekte Foodblogger Dinner – erste Runde | chefbabe.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s