Pizza Bufala mit scharfer Salami

Büffel-Mozzarella schmeckt intensiver als gewöhnlicher Mozzarella und die extra Portion scharfe italienische Salami gibt dieser Pizza noch extra Pepp. In den Farben der italienischen Flagge verköstigt sich’s zudem auch noch besonders gut.

Als Pizza-Mehl habe ich ein Typo 00 Weizenmehl 700 genommen (über die Wichtigkeit des Mehls habe ich ja bereits geschrieben).

pizza_bufala1

Pizza Bufala mit scharfer Salami
Zubereitungszeit: 45min (davon 15 aktiv)
Portionen: 2 Personen
Schwierigkeitsgrad: (2/5)
Kalorien: (4/5)

Pizza-Teig:
– siehe Ruccola-Pizza mit Prosciutto

Belag:
– 2x 200g Büffelmozzarella
– 60g scharfe Salami
– frisches Basilikum

pizza_bufala

pizza_bufala2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fleisch abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s