Bei Feinkoch: Satay-Huhn mit grünem Couscous

feinkoch_chicken-satay

Das von Simon vor etwa einem Jahr gegründete Feinkoch erfreut sich reger Beliebtheit – nicht nur unter den ansässigen Bobos des sechsen Bezirk Wiens.

Das Konzept: Man sucht sich eines der Rezepte aus, bekommt alle Zutaten bio-frisch für zwei Personen und kocht noch frischer selbst Zuhause. Das kommt mir gelegentlich sehr entgegen, da ich sonst selten ein Rezept 100% nachkochen kann, weil immer irgendetwas fehlt, und ich somit auch gern improvisiere.

Heute habe ich folgendes feingekocht: Satay-Huhn mit grünem Couscous und Erdnüssen (erinnert mich etwas an mein Huhn mit Mango-Salsa und Koriander-Couscous)

Zuerst kommt man mit dem vielversprechenden Paket nach Hause:

feinkoch_paket

inklusive frischer Zutaten

feinkoch_zutaten

die Zubereitung geht schnell und einfach

feinkoch_zubereitung

als Nachspeise gabs Trüffel.

feinkoch_trueffel

Einen Onlineshop inkl. Lieferung gibt es mittlerweile auch schon (fast wie bei chefbabe.at ;) ).

Das Rezept inklusive Zutaten gibts bei Feinkoch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter geflügel abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bei Feinkoch: Satay-Huhn mit grünem Couscous

  1. Pingback: Fein gekocht | chefbabe.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s