Gemeinsame Stadtflucht

IMG_1174

Gestern wurden die Wiener Foodblogger von Noan und der Coolinary Society in die Stadtflucht Bergmühle eingeladen, auf deren zauberhaften Gelände einen Tag zu verbringen – vierzehn gängiges Menü inklusive.

Wir wurden mit bio- und „hyper-reginonalen“ (alles stammt aus einem Umkreis von 10km) Köstlichkeiten verwöhnt. Zudem war die Küche jedem, der mithelfen wollte, offen (ich war zu faul ;) ). Chefköchin vom Dienst war die begnadete Katharina Bogensberger.

Beiträge anderer:
Pixelcoma Cliff (bzw. razorsharprecipes.com)
Coolinary Society
– Feinspitz Lisa
A Boy From A Stoneage Fabian

Dieser Beitrag wurde unter news abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinsame Stadtflucht

  1. Pingback: Stadtflucht – Bergmühle | Pixelcoma

  2. Pingback: Blogger Relations - ein Ausflug mit NOAN Olivenöl | The Coolinary Society - Nina Mohimi & Dani Terbu

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s