Verlosung: Türkische Teekanne

Nachdem ich die letzen Tage im kulinarisch mehr als vergnüglichen Istanbul verbracht habe, habe ich euch auch etwas mitgebracht.

Meine Frage an euch ist: Welches türkische Gericht schmeckt dir am besten?

Unter allen* Fans von chefbabe.at, die mir
– hier im Blog
– auf facebook
– auf twitter
– auf Instagram
– oder auf tumblr
schreiben, was ihre liebste türkische Speise ist, verlose ich diese handbemalte, von mir persönlich am Bazar in Istanbul erfeilschte, türkische Teekanne.

Nachtrag: Die Teekanne wurde ordnungsgemäß verlost und die neue Besitzerin freut sich über ihr Geschenk.

IMG_1675

Mehr zur türkischen Küche: kulinarische Weltreise Turkei

*
Teilnahmebedingungen:
– Teilnehmen dürfen Personen mit einer österreichischen Postadresse.
– Die Verlosung findet in einer Woche am 24.9.2013 statt.
– Der/die GewinnerIn wird informiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter news abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verlosung: Türkische Teekanne

  1. Paul Friedrich schreibt:

    Bei diesem Wetter wohl Sütlaç!

    Gefällt mir

  2. Hakan schreibt:

    wenn’s ein türkisches Gericht sein soll dann, das, welches übersetzt heißt wie:
    „der geistige Führer des Islams ist in Ohmacht gefallen“ (Link: http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0mam_bay%C4%B1ld%C4%B1)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s