Mohn-Pancakes

mohnpfannkuchen

Als Basis für diese herrlichen Pancakes habe ich das bestehende Pancakes-Rezept genommen, aber mit 2 EL gemahlenem Mohn ergänzt. Wer noch mehr Mohnaroma haben möchte, bäckt die Pancakes dann noch zusätzlich zur Butter mit 1-2-EL Mohnöl heraus. Vorsicht allerdings beim Öl, denn man sollte es nicht zu sehr erhitzen.

mohn_pancakes 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter frühstück abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mohn-Pancakes

  1. Lisa schreibt:

    Jawoooi Mohnöl in action <3

    Gefällt mir

  2. Pingback: Apfel-Pancakes mit Vanille | chefbabe.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s