FoodCamp Vienna 2013

Von Coolinary Society-Ladies Nina und Dani super organisiert fand am 25.5.2013 das jährliche FoodCamp* Vienna das zweite mal statt. Die Location wurde dieses Jahr das prachtvolle Palais Sans Souci in 1040 Wien.

467824_169090939925856_1782537654_o

Besonders gefallen haben mir die Sessions von:

774374506 774372304

  • die Zitrus-Verkostung von esskultur Katharina Seiser

774382574

  • die super lustige Popin’ Cookin’ Session von Haderer, bei der wir Zuckersushi hergestellt haben

976299_169099816591635_1051148991_o

foodphotography

  • die bewegende Biorama Leserreise zum Schlachten von einem Mangalizza-Schwein

774448506

Was mich doch sehr erstaunt hat, waren die überaus großzügigen Gastgeschenke der diversen Sponsoren, darunter ein vollständiges Handmixer-Set!

BLHhrIhCIAItUg6.jpg large

Für’s leibliche Wohl wurde ebenfalls mit Frühstück, Mittagessen, Kaffee, Kuchen, Getränken und abendlicher Weinverkostung gesorgt.

Alles in allem ein wirklich gutes Event, um mal ein paar Personen hinter den Foodblogs kennen zulernen und um mit Foodies über Kulinarik zu fachsimpeln.

.

Reviews von anderen Teilnehmern:

.

* Ein FoodCamp ist ein Barcamp übers Essen.

Dieser Beitrag wurde unter news abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu FoodCamp Vienna 2013

  1. Pingback: Foodcamp Vienna 2013 | eaglepowder.com - Social Media Agentur, Wieneaglepowder.com – Social Media Agentur, Wien

  2. Pingback: Foodcamp Review und mein Problem mit Blogger Awards | ivy.at

  3. Pingback: Foodcamp Vienna 2013: Alles rund um’s Essen - Patrick Löwensteins Blog

  4. Pingback: Foodcamp Wien 2013 #foodvie | Goldschwarz

  5. Pingback: Foodcamp Vienna 2013 | Bigiis Blog

  6. Pingback: die zwergenprinzessin & der kerl waren am foodcamp vienna | zwergenprinzessin kocht!

  7. Pingback: Foodcamp Vienna 2013 | Ö Food Blogger

  8. Pingback: Das perfekte Foodblogger Dinner – letzte Runde | chefbabe.at

  9. Pingback: Ein Tag im Baking Atelier | chefbabe.at

  10. Pingback: FoodVie – Das FoodCamp Wien 2014 | chefbabe.at

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s